über mich

 

 

Seit 25 Jahren bin ich im Ausdauersport aktiv. Begonnen habe ich als 15-jähriger mit Triathlon. Aus dem Wintertraining heraus hat sich das Mountainbike als Lieblingstrainingsgerät entwickelt und ist es bis jetzt geblieben. Nebenschauplätze sind nach wie vor Laufen, Schwimmen und andere Disziplinen im Radsport. Aus dieser Konstellation hat sich ergeben, dass ich nicht nur Patienten in der Praxis betreue, sondern auch seit 2009 regelmäßig mit den MTB-Profis von Cannondale Factory Racing Training, Regeneration und Ernährung steuere. Mein Fokus liegt auf den Bereichen Ausdauer- und Gesundheitssport, funktionellem Krafttraining und Ernährungsoptimierung.

 

 

 

Qualifikationen:

 

 

 

liz. Personaltrainer

Fachberater für Ernährung

Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut

Rückenschullehrer

Therapeut für Myofaszialtaping

 

Stefan Röschl

Klosterstr. 27

76646 Bruchsal

info@schritt-2.de

07251 / 3 27 54 50

0176 / 2 333 22 06

© Stefan Röschl 2016